Kontaktadresse

Thomas Fehr

Berghaldenstrasse 3

CH - 8127 Forch

+41 (0)44 926 65 26

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Skype: thomas_fehr

 

Corona-Pandemie

Es ist offensichtlich, dass beim Flötenspielen und Austauschen der Instrumente im gleichen Raum ein gegenseitiger Schutz nicht ausreichend gewährleistet werden kann. Mangels besserer Massnahmen gehe ich so vor:

Ich selbst bin doppelt geimpft, lebe aber nicht ganz risikoarm, denn ich gehe hin und wieder Tangotanzen.

Nicht doppelt geimpfte Personen bitte ich, bis auf weiteres von einem Besuch bei mir abzusehen. Alle anderen begrüsse ich gerne nach vorheriger Absprache und beidseitiger Risikoabwägung.

Der Streit zwischen den verschiedenen Gruppen nervt. Ich vertraue dem wissenschaftlichen, rationalen Denken. Zugleich kann ich Misstrauen, Befürchtungen, Ängste etc. als vorhanden akzeptieren, auch wenn ich sie nicht teile. Ich kann aber nicht über Begründungen diskutieren, die auf falschen Behauptungen und Gerüchten basieren (die oft von unqualifizierten und/ oder politisch motivierten Menschen stammen) und mit gutem Willen leicht widerlegt werden können. An aggressiven Ausenandersetzungen nehme ich nicht teil.

Bleiben Sie auf jeden Fall gesund!